detail

Waldbaden und mehr

Als Kammmacherin, Heilpraktikerin und Mensch lebe und lerne ich seit gut 30 Jahren mitten in der Natur. Es hat unzählige Momente gegeben an denen ich mit den verschiedenen Elementen verbunden war und bin. Ich bekam Antworten, Inspiration, Motivation, Raum zu Sein und eine unbeschreibliche Lebendigkeit und Verbundenheit wuchs und wächst in mir.

  • In meinen Waldbaden Kursen teile ich diese Erfahrung. Waldbaden ist Gesundheit und Wohlbefinden pur.
  • Mit der 4-Elemente-Lehre zeige ich Dir als Mensch und Heilpraktikerin ganzheitlich wie Du die natürlichen Rhythmen der Natur auf sozialer, seelischer, geistiger und körperlichen Ebene für Dich nutzen kannst.
  • Oder Du besuchst mich in meiner Kammmacher-Werkstatt und suchst Dir Deinen ganz persönlichen, handgemachten Holzkamm aus.

Melanie Groetsch

Primary Contact

Enzendorf 10, 91235 Hartenstein, Deutschland

09152 210

info@place-tobe.com

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Kräuter sammeln und Räuchern }
Alles rund um (Un-)Kräuter }

Kräuterpädagogin Elfriede Glashauser

Erlebnis-, Kräuter- und Geflügelhof Kohlschlag 1, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland

Alles rund um (Un-)Kräuter

Educationist Nature guide

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen