detail

Geschichten von Bäumen

Zu Bäumen kann ich zahlreiche Geschichten erzählen. Aus der Mythologie, wie das Holz auf mich wirkt. Warum die Bäume Elsbeere und Speierling zu meinen Lieblingen zählen (gerne zeige ich sie Dir vor Ort). Warum meiner Meinung nach einer unserer Speierlingbäume einen so deutlichen Drehwuchs hat und warum Evolution hier und jetzt geschieht.

Wie die Bäume kommunizieren und warum ich in keinem Baum des Waldes ein potenzielles Holz für unsere Kämme sehe.

Bei Interesse berichte ich auch meine Erfahrung von den Parallelen der Bäume zu uns Menschen. Nicht nur im Aufbau der Lunge oder unserer Haarstruktur finden sich gleiche Symmetrien. Ein gesundes Milieu hält uns Menschen gesund und auch jedes Lebewesen im Wald.

Jeder Kurs wird anders sein, denn Du gestaltest ihn durch Deine Fragen und Deine Neugier mit.

Kurzweilig, mit der Natur verbunden, genießen wir in Dankbarkeit die heilsame Atmosphäre des Waldes.

Buchungen auch außerhalb der festen Termine möglich.

Merkmale Veranstaltungen

Anmeldung erforderlich

Preise

pro Person 55,00 €

Melanie Groetsch

Primärer Kontakt

Enzendorf 10, 91235 Hartenstein, Deutschland

09152 210

info@place-tobe.com

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Mensch mit nackten Füßen balanciert auf einem im Wald liegenden dicken Ast }
Hopfen-Arrangement mit Hopfenmenü }
Hopfenmenü und Hopfenarrangement }

Hopfenwochen im Lindenhof in Hubmersberg

Hubmersberg 2, 91224 Pommelsbrunn, Deutschland

Hopfenmenü und Hopfenarrangement

So., 08.09.2024 bis So., 06.10.2024

Food-Veranstaltung Urlaubsangebot

Honig aus erster Hand }

Imker für einen Tag

Am Hirtenbühl 1, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland

Honig aus erster Hand

Urlaubsangebot

Edle Brände und Liköre aus dem Nürnberger Land }
Wandern mit Maja, Lena und Mats }
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen