detail

da Huawa - Christian Maier - Beste Zeiten

Happurger Straße 9, 91217 Hersbruck, Deutschland

Christian Maier alias "da Huawa"

2023 Liedermacher Solo-Programm "Beste Zeiten"

Von der ersten Sekunde an nimmt Christian Maier sein Publikum mit auf eine intensive musikalische Reise. Authentisch und voller Humor erzählt Christian Maier - der bayernweit als "da Huawa" des Kult-Trios "Da Huawa, da Meier und i" bekannt geworden ist - Geschichten aus dem wahren Leben.

Der Liedermacher braucht nicht mehr als seine Gitarre und seine Stimme, um sein Publikum ganz und gar in den Bann zu ziehen. Mal trägt er einen alten, mal einen neuen Hut, mal erzählt er von witzigen Abenteuern aus seiner Jugend, mal schaut er glasklar und kritisch auf die Gesellschaft im Hier und Jetzt. Immer aber besingt er das, worauf es im Leben wirklich ankommt: Zusammenhalt, Respekt, kritisches Hinterfragen und gemeinsames durch Krisen Gehen. Und ja, auch die Liebe spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle und wie wunderbar es ist, zusammen befreit zu lachen.

In der Schublade hat sich der Künstler schon in seiner Zeit als "da Huawa" nicht stecken lassen. Er schöpft musikalisch aus dem Vollen, mischt Volksmusik mit Reggae und Tang, singt im schönsten Bayrisch und schaut dabei auch oft über den weiß-blauen Tellerrand hinaus. Christian Maier bleibt immer authentisch, mit viel Witz und Tiefsinnigkeit zugleich. Die Zeit mit ihm verfliegt in Nu, die Zuschauer haben mit ihrer Eintrittskarte einen Kurzurlaub vom Alltag gebucht.

"Beste Zeiten" heißt jetzt sein erstes Liedermacher Solo-Programm, mit dem Christian Maier 2023 an den Start geht. Die Fans können sich auf viele neue Lieder, aber auch einige alte Klassiker aus den Huawa-Meier-I-Zeiten freuen.

Karten gibt es bei der Hersbrucker Zeitung, im BürgerBüro der Stadt Hersbruck, bei irmgard-raum@web.de oder jedem anderen Vorstandsmitglied oder über www.christanmaier.net für 24,00 Euro inkl. VVK-Gebühren, an der AK kosten die Karten 29,00 Euro

Nächste Termine

Sa.

26

Okt. 2024

19:30 Uhr bis 23:00  Uhr

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.christianmaier.net

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Familie mit zwei Kindern im Kanadier auf der Pegnitz
Jubiläumsgala der Glückserei in der Laufer Wenzelburg

10 Jahre GLÜCK(serei)

Marktplatz 41, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland

Jubiläumsgala der Glückserei in der Laufer Wenzelburg

Fr., 26.07.2024

Event

Seit Dezember 2003 stehen die Funkies schon gemeinsam auf der Bühne. Elf Musiker - PARTY OHNE ENDE und das zum 100. Jubiläum des SC Pommelsbrunn. Karten dazu bekommt ihr im Vorverkauf in der Raiffeisenbank in Hohenstadt sowie bei Claudias Hairothek in Pommelsbrunn. Außerdem bei unseren...

100 Jahre SC Pommelsbrunn - FUNKY BLUES RABBITS Konzert

Sportplatzweg 1, 91224 Pommelsbrunn, Deutschland

Sa., 13.07.2024

Event

Heimspiel beim SC Pommelsbrunn:Wir freuen uns gewaltig, auf unserer Abschiedstour 2024 noch einmal heimatnah das Open Air zum 100-jährigen Jubiläum des SC Pommelsbrunn zu rocken! Lasst uns das zusammen gebührend feiern!Jetzt...

100 Jahre SC Pommelsbrunn - POWERLORD Konzert

Sportplatzweg 1, 91224 Pommelsbrunn, Deutschland

Fr., 12.07.2024

Event

Traditionelle Kirchweih

Alfelder Kirchweih

Marktplatz, 91236 Alfeld, Deutschland

Traditionelle Kirchweih

Do., 22.08.2024 bis Mo., 26.08.2024

Event

Feiermeile zwischen Fachwerkhäusern

Altstadtfest

Innenstadt Lauf a.d.Pegnitz, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland

Feiermeile zwischen Fachwerkhäusern

Fr., 28.06.2024 bis So., 30.06.2024

Event

Ein Tag. Viele Locations. Spannende Aktionen.

Altstadtfest Altdorf

Oberer Markt, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland

Ein Tag. Viele Locations. Spannende Aktionen.

Sa., 06.07.2024

Event

Afterwork-Auszeit in der Glückserei mit Miriam Geissler

Blaue Stunde am Montag

Marktplatz 41, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland

Afterwork-Auszeit in der Glückserei mit Miriam Geissler

Mo., 24.06.2024 und weitere

Event

Das Fest der 500.000 Dahlien

Blumenfest

Friedrichsplatz 21, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland

Das Fest der 500.000 Dahlien

So., 25.08.2024

Event

Stimmungsvoller Markt auf der Burg

Burgthanner Weihnachtsmarkt

Burgstraße 1, 90559 Burgthann, Deutschland

Stimmungsvoller Markt auf der Burg

Sa., 14.12.2024 und weitere

Event

Kabarett

Christian Springer „Leider!“

Dehnberg 14, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland

Kabarett

Sa., 05.10.2024

Event

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen