detail

Laufen, Radeln, Schwimmen

Morgens starten wir auf den 800 Höhenmeter-Rundwanderweg. Auf knapp 20 km führt er uns über die Houbirg und den Deckersberg, wo wir in der Kainsbacher Mühle eine Rast einlegen. Anschließend steigen wir zur Burgruine Reicheneck auf, , nach Förrenbach hinab und wieder hinauf und über Arzlohe zurück nach Pommelsbrunn. Dort steigen wir um auf das Fahrrad und begeben uns auf “Vier-Täler-Tour”. Wem die 21 km zu wenig sind, verbindet die Radtour mit der “Berg- und Taltour”. So kommt man gesamt auf 57 km.

Zum Abendessen kehren wir im Restaurant Gasthof Bauer in Hersbruck ein und zum Abschluss des Tages lockt das Sportbecken in der Fackelmann Therme Hersbruck - oder auch einfach nur Sauna und warmes Wasser zum Entspannen!

Ablauf:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen