Unterkunft-Schnellsuche

48OUTDOOR - (Micro-) Influencer Tagestripp ins Nürnberger Land

Ihr habt Lust auf einen guten Outdoor Tagestrip ins Nürnberger Land? Dann los und erlebt Eure Geschichten in DER Outdoorregion Mittelfrankens.

Was wird passieren?

Erlebt 8 Stunden lang am 14. Juli '18 die tollen Karstlandschaften auf der Houbirg, den fantastische Panoramablick über den Happurger Stausee und ein leckeres open Air barbeque im Hotel Kainsbacher Mühle. Mit insgesamt 7 (Micro-) Influencern geht es, zusammen mit DB Regio Bayern und dem VGN, auf Tour in die Outdoor- und Genussregion Frankens. Der VGN Tagestipp "Nauff auf die Houbirg" und der "Frankenalb Panoramaweg" sind dabei die Programmpunkte der Wanderung. Partner der #48OUTDOOR - (Micro-) Influencer Tagestour Nürnberger Land im Rahmen des bahnsommer.nuernberger-land.de sind DB Regio Bayern, der VGN und das Landhotel Kainsbacher Mühle in Happurg.

Aktivitäten (geplant)

• Wandertour auf die Houbirg
  • Höhlenentdeckung
  • Frankenalb Panoramaweg und VGN Tagestipp "Nauf aff die Houbirg"
  • Tourlänge ca. 5 Stunden, anschliessend Barbecue
  • Barbecue im Hotel Kainsbacher Mühle

Standort

Das Hotel Kainsbacher Mühle ist eines der eines der traditionsreichsten Hotels im gesamten Nürnberger Land: das über 700 Jahre alte Anwesen mit seinem hauseigenen Park ist eine tolle Location für den Ausklang der Tour. Im Herzen der schönen Hersbrucker Schweiz, in unmittelbarer Nähe des Happurger Stausees gelegen, lässt dich die Kainsbacher Mühle hervorragend von der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen aus zu erreichen. Stefi & Ron Erras freuen sich auf Euch und haben einen schönes Barbecue (auch Veggi) vorberreitet.

DB Anreise

Bequem aus ganz Bayern reist ihr mit der DB. Unser Partner DB Regio Bayern stellt Euch die Anfahrt zur Verfügung, so dass ihr entspannt über den HBF Nürnberg ins Nürnberger Land gelangt. Treffpunkt ist der HBF Nürnberg.

Was wird von Euch erwarten

• Ihr seid aktive, neugierige und Outdoor- begeisterte (Micro-) Influencer?
  • Nutzt dabei Eure Kanäle, um eure Community vor, während und nach der Aktion teilhaben zu lassen
  • Ihr habt Blogs? Super, wir freuen uns über Artikel
  • habt eine Neugierde auf das Nürnberger Land?
  • Fahrt gerne mit der Bahn
  • seid geübt im Thema Outdoor und habt eine gute, körperliche Fitness
  • Nutzt bei der Aktion die Keywords: #48OUTDOOR #visitfranconia #mainbayern #nuernbergerland

Was bieten wir Euch

• 8 Stunden Outdoor- Erlebnis
  • Begleitung und Organisation der Tour
  • kleine, familiäre Gruppe mit max. 7 Leuten
  • Verpflegung und alle Fahrten während der Tour
  • DB Regio Bayern/ VGN Anreise

Anmeldung

Wir freuen uns auf eine Mail an u.buescher(at)nuernberger-land.de mit dem Media Kit und ein paar Sätzen zu Euch. Wir werden die ersten Plätzte bis zum 31. März 2018 vergeben. Wir freuen uns!

Termin: Sa, 14. Juli 2018

Ihr habt Fragen oder benötigt Infos?
Gerne könnt ihr mich direkt ansprechen:
Ulrich Büscher, 09123 9606061, u.buescher@nuernberger-land.de

Partner

Die #48OUTDOOR (Micro-) Influencer Tagestour ist eine Kooperation von DB Regio Bayern, dem VGN und dem Hotel Kainsbacher Mühle sowie dem Nürnberger Land Tourismus.