Unterkunft-Schnellsuche

Tourismustag 2020

Gemeinsam zur starken Tourismusregion

Tourismus 2020 - nichts ist wie vorher ...

... aber anders ist auch eine Chance

Diese Chance haben wir ergriffen und unseren ersten digitalen Tourismustag durchgeführt. Ab uns zu spielte uns die Technik einen Streich und sorgte dafür, dass wir das Online-Seminar auch wirklich rechtzeitig um 16 Uhr beendeten.

Gemeinsam haben wir folgende Themen beleuchtet:

Gemeinsam zur starken Tourismusregion - Rückblick und Ausblick
Petra Hofmann, Nürnberger Land Tourismus

Tourismus in Nürnberg - Analysen, Prognosen und Kampagnen
Gerhard Arnold, Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg

Tourismus 2020 - ein Fenster der Möglichkeiten
Björn Eichner, inspektour GmbH

Kreativ durch besondere Zeiten
Daniel Sebastian Menzel, Tourismusverband Fläming e.V.

Wer den Tourismustag verpasst hat oder sich einfach noch einmal die Präsentationen ansehen möchte, kann diese hier herunterladen:

> Präsentation Tourismustag 2020

Im Anschluss konnte man sich noch darüber informieren, wie man sich perfekt auf Online-Buchungsportalen präsentiert, um möglichst viele Gäste anzusprechen:

Onlinebuchungen erfolgreich meistern - Besser präsentieren, Buchungen steigern
Lina Manegold, obs GmbH

> Präsentation