Unterkunft-Schnellsuche

bahnsommer Blogger Start 2018

Was passiert alles im bahnsommer.nuernberger-land 2018, dem Outdoorspaß in Franken? Wie, wann und wo könnt ihr dabei als (Micro-) Influencer mit machen? Das präsentieren wir Euch mit den Outdooranbietern am 4. Mai im Fahrradcafe "EddyWouldAttack". Mit guten Geschichten, kühlen Getränken, lecker Essen und lässigen Sounds von den Turntabels möchten wir uns, zusammen mit Euch, auf einen tollen #bahnsommer einstimmen.
Foto: #48OUTDOOR Tour 2017 l Hubert Mayer l travellerblog.eu

• Infos zu den (Micro-) Influencer #48OUTDOOR und #8OUTDOOR Touren
  • Direkte Möglichkeit, mit den Outdooranbietern aus dem Nürnberger Land zu reden.
  • leckeres, fränkisches Essen (auch vegi) und kühle Getränke
  • lässige Sounds von den Turntabels

Freitag, 4. Mai 2018, 19.00 Uhr

Location

Das Fahrradcafe EddyWouldAttack ist die beste Location für den Bahnsommer Blogger Start 2018! Hier gibt es neapolitanischen Espresso, leckeren Cake und zwischen den klassischen Rennrädern stehen auf der Werkbank die Turntabels! Also, wo könnten wir besser Touren planen als hier? Das Cafe ist wenige Minuten vom HBF Nürnberg entfernt und mit Rad oder Bahn gut zu erreichen.

Anreise und Übernachtung

Ein Kontingent an DB Regio Bayern Tickets und schöne Übernachtungsmöglichkeiten sind für Euch reserviert. Solltet ihr Bedarf haben, gebt es bei eurer Anmeldung einfach an.

Anmeldung

Du bist aktiver und Outdoor- begeisterter (Micro-) Influencer, berichtest über Natur oder "draußen"? Super. Dazu bist du neugierig auf andere Blogger, die Angebote und willst die Menschen "dahinter" kennenlernen? Dann  Schreibe uns deine Anmeldung und wir melden uns bei Dir.

(Micro-) Influencer Anmeldung

Deine Kontaktdaten
Deine "Kanäle"
Infos zu Dir
3 Worte zum Blog
Infos an Uns
DB Regio Ticket zur Anreise
Anmeldebestätigung
Hiermit bestätigst du Deine Anmeldung zum bahnsommer Blogger Start 2018. Deine Daten werden beim Nürnberger Land Tourismus sowie bei DB Regio Bayern in der (Micro-) Influencer Datenbank gespeichert und für interne Zwecke gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Bestätigung*

Nürnberger Land Tourismus