Unterkunft-Schnellsuche

48OUTDOOR - (Micro-) Influencertour Nürnberger Land

Ihr habt Lust abwechslungsreiche gute 48 Stunden Outdoor im Nürnberger Land? Dann los und erlebt Eure Geschichten in DER Outdoorregion Mittelfrankens.

Was wird passieren?

Erlebt 48 Stunden lang vom 15. -  17. Juni '18 wilde Karstlandschaften, schöne Felsenmeere und romantische Flusstäler. Mit insgesamt 7 (Micro-) Influencer aus ganz Deutschland geht es dabei zusammen mit DB Regio Bayern zum zweiten Mal auf Tour in die Outdoor- und Genussregion Frankens. Der Klettersteig "Höhenglücksteig", die fantastischen Höhlen und der Frankenweg werden dabei auf dem Outdoorprogramm der Tour stehen. Übernachten werden wir, natürlich mit Lagerfeuer und Stockbrot, in der schönen Jugendherberge Hartenstein. Partner der #48OUTDOOR - Influencertour Nürnberger Land im Rahmen des bahnsommer.nuernberger-land.de sind DB Regio Bayern, das Deutsche Jugendherbergswerk Bayern e.V. sowie BeeFree Franken.

Aktivitäten (geplant)

• Klettersteig Höhenglücksteig
  • Höhlenentdeckung
  • Frankenweg

Standort

Mit einen fantastischen Blick auf die Burg Hartenstein liegt die Jugendherberge Hartenstein direkt am Waldrand oberhalb des Pegnitztales. Dabei ist Lagerfeuer und Outdoorspaß an diesem Standort "Pflicht" und Sibille Gentsch, die herzliche Herbergsmutter, wird uns bestens umsorgen.

DB Anreise

Bequem aus ganz Deutschland reist ihr mit der DB an. Unser Partner DB Regio Bayern stellt Euch die Anfahrt zur Verfügung, so dass ihr entspannt über den HBF Nürnberg ins Nürnberger Land gelangt.

Was wird von Euch erwarten

• Ihr seid aktive, neugierige und Outdoor- begeisterte (Micro-) Influencer?
  • Nutzt dabei Eure Kanäle, um eure Community vor, während und nach der Aktion teilhaben zu lassen
  • Ihr habt Blogs? Super, wir freuen uns über Artikel
  • habt eine Neugierde auf das Nürnberger Land?
  • Fahrt gerne mit der Bahn
  • seid geübt im Thema Outdoor und habt eine gute, körperliche Fitness
  • Nutzt bei der Aktion die Keywords: #nuernbergerland #mainbayern #bahnsommer #48Outdoor

Was bieten wir Euch

• 48 Stunden Outdoor- Erlebnis
  • Begleitung und Organisation der Tour
  • kleine, familiäre Gruppe
  • Unterkunft, Verpflegung und alle Fahrten während der Tour
  • DB Anreise

Anmeldung

Wir freuen uns auf eine Mail an u.buescher(at)nuernberger-land.de mit dem Media Kit und ein paar Sätzen zu Euch. Wir werden die ersten Plätzte bis zum 31. März 2018 vergeben. Wir freuen uns!

Termin: Fr. 15. - So. 17. Juni 2018

Ihr habt Fragen oder benötigt Infos?
Gerne könnt ihr mich direkt Ansprechen:
Ulrich Büscher, 09123 9606061, u.buescher@nuernberger-land.de

Partner

Die #48OUTDOOR (Micro-) Influencer Tour ist eine Kooperation von DB Regio Bayern, dem Deutschen Jugendherbergswerk Bayern und dem Nürnberger Land Tourismus.