Unterkunft-Schnellsuche

Service Q

  • Qualitätsmanagment für kleine Betriebe
  • Ideales "Werkzeug" zur Verbesserung von Betriebsabläufen
  • starke Gästeperspektive

Die Initiative "ServiceQ-Deutschland" zielt darauf ab, den touristischen Leistungsträgern die Möglichkeit zu geben, die eigene Servicequalität zu überprüfen und diese zielorientiert im Sinne ihrer Gäste weiter zu optimieren. Das Ziel dieses Programms besteht darin, in den Betrieben das Qualitätsbewusstsein zu steigern, die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Anbietern zu fördern und die Dienstleistungsqualität im Tourismus zu stärken.

Die Initiative ServiceQualität Deutschland richtet sich an alle Betriebe, die überzeugt sind, dass nur die ständige Verbesserung der eigenen Leistungen den Erfolg für die Zukunft gewährleisten kann. Dabei erhalten besonders die kleinen und mittelständischen Unternehmen der Tourismusbranche die Möglichkeit, ein Qualitätsmanagement in ihrem Betrieb zu etablieren.

Weitere Informationen zu ServiceQ

www.q-deutschland.de