Unterkunft-Schnellsuche

Touristiker Dialog Burg Hohenstein - 27. Juli '17

Onlinemarketing, Google und Facebook - als Ort und Gemeinde gut Informieren!

Dem Gast und Partner die Informationen bieten, die er sucht, ihn dabei inspirieren, begeistern und informieren - das möchten wir in diesem Touristiker Dialog auf der Burg Hohenstein praxisnah vermitteln. Wie kann ich als Ort oder Gemeinde mit wenig Aufwand dazu beitragen, Partner einbinden oder mit dem Smartphone nutzbare Bilder machen, sind die Themen des Touristiker Dialogs. Darüber hinaus erfahren wir natürlich Vieles über das markante Wahrzeichen des Nürnberger Lands. Dafür haben wir ein Programm mit einem thematischen Impulsvortrag, aktiven Workshops sowie einer Fotoführung durch die Burg Hohenstein zusammengestellt. Für einen leckeren Mittagsimbiss bei der Veranstaltung ist gesorgt.

Programm:

  • Impulsvortrag: Nürnberger Land Website, Google und Facebook: Was passiert da, wie kann ich mich einbringen?
  • Workshops:
    - Bilder für das Onlinemarketing erstellen leicht gemacht
    - Google, wie kommen wir dort vor?
    - Facebook und Instagram, Bilder werden online sichtbar
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Fotoführung auf der Burg Hohenstein

Termin: Donnerstag, 27. Juli 2017

Zeitraum: 9.00 - 15.00 Uhr
Für einen Mittagsimbiss und Getränke wird gesorgt.

Dabei freuen wir uns, gemeinsam mit der Gemeinde Kirchensittenbach sowie dem Verschönerungsverein Hohenstein und Umgebung e.V., sehr auf den Touristiker-Dialog in der Burg Hohenstein und Ihre Anmeldung zu dieser Tourismusnetzwerk-Veranstaltung.